Ärztinnen

Dr. med. Hülya Topal Lecchini

Fachärztin FMH für operative Gynäkologie & Geburtshilfe

Nach meinem Medizinstudium an der Universität Zürich war ich mehrere Jahre als Oberärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe an den Spitälern Winterthur, Luzern und Uster tätig. Ich freue mich, meine Patientinnen nun persönlich, umfassend und  langfristig in der Praxis begleiten zu dürfen.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Türkisch, Italienisch

Dr. med. Hanna Dietrich

Fachärztin FMH Gynäkologie & Geburtshilfe

Nach meinem Medizinstudium in München, habe ich meine Erfahrungen international und dann in der Schweiz gesammelt. Nach über drei Jahren an der Frauenklinik in Wetzikon, war ich für zwei Jahre an der Frauenklinik Universitätspital in Zürich (USZ) als Assistenzärztin tätig. In der Praxis freue ich mich nun, Patientinnen auf einem breiten Spektrum der Gynäkologie und Geburtshilfe betreuen zu dürfen!

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch

Med. pract. Sarina Mohanty

Nach meinem Medizinstudium an der Universität Basel, habe ich meine Erfahrungen in der Frauenklinik im Kantonspital Winterthur und im Spital Limmattal gesammelt, wo ich zuletzt auch als Öberärztin tätig war. In der Praxis freue ich mich nun, Patientinnen auf einem breiten Spektrum der Gynäkologie und Geburtshilfe betreuen zu dürfen!

Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch

Medizinische Praxisassistentinnen

Patricia Er, MPA
Edona Avdulahi, MPA
Fluridona Ahmetaj, MPA